Feedback

Seit einem halben Jahr hatte ich mit meiner Schulter zu tun und war auch damit in physio-therapeutischer Behandlung. Es gab Fortschritte, aber noch war sie nicht zu hundert Prozent einsetzbar - sehr frustrierend. Dann hatte ich eine (!) Behandlung bei Christina - und ich konnte meine Schulter wieder vollkommen schmerzfrei bewegen. Meine chronischen Rückenverspannungen waren in der nächsten Behandlung weg.

Diese wunderbare Mischung aus professioneller Massage, wohltuender Atmosphäre und herzlicher Betreuung habe ich noch nie so erlebt. Das Ergebnis allein spricht für sich. Vielen Dank, Christina!

 

Michael Sch.

Es ist ein Eintauchen in eine herrliche Entspannung! Bei Christina fühlt man sich geborgen; sie versteht es, professionelles Behandeln mit viel Herzenswärme zu verbinden und das macht das Besondere bei ihren Sitzungen aus. Hier geht es um mehr als eine Ayurvedaanwendung oder Massage - hier wird der ganze Mensch angenommen. Danke!

 

Dina K.

Vielen lieben Dank für die wunderbare Nuad-Behandlung. Am Beginn gab es noch so viel, was ich erzählen wollte. So viele Gedanken in meinem Kopf. Und dann ist es sehr bald ganz ruhig in mir geworden. Dann war mein Geist damit beschäftigt neugierig wahrzunehmen, welche Bewegungen da mit meinen Beinen gemacht werden, auf welchen Stellen der Druck deiner Hände zu spüren ist. Die Muskeln dehnen und entspannen sich mit Freude. Ich fühle mich jetzt sehr beweglich und entspannt.
 
Sabine K.

Danke für das wunderbare Körpererlebnis durch Nuad! Als ich "passives Yoga" hörte, hab ich mir zuerst gedacht, das wär ein Widerspruch (bei Yoga macht man ja teils akrobatische Verrenkungen, wie sollte das also passiv gehen). Aber Nuad steht wohl eher für "passiv sein". Entspannung für den ganzen Körper durch Massage, Dehnung und Streckung - und dabei muss man selbst nichts tun, als einfach nur die Ruhe um einen herum genießen! Perfekt für jeden, der sich schon immer mal richtig fallen lassen wollte und es tut nicht weh :-)

 

Katharina H.

Entspannung pur! Im wahrsten Sinne des Wortes ... Ich konnte mit dem Begriff "Nuad" vor meiner ersten Sitzung nichts anfangen - habe es einfach probiert bzw. "riskiert" - und es nicht bereut! Im Gegensatz zu einer herkömmlichen Massage, nach welcher ich manchmal das Gefühl hatte vollkommen erledigt zu sein, bin ich nach einer Nuad-Behandlung einfach nur sehr entspannt. Sowohl geistig wie körperlich! "Loszulassen" in den Händen anderer fiel mir noch nie so leicht und das Körpergefühl wird von Sitzung zu Sitzung immer besser. Kann nur jeder und jedem empfehlen, es mal zu probieren. Vielen Dank an Christina!

 

Markus L.

Ich freue mich jedes Mal auf die Nuad-Massage, weil ich mich danach immer beweglicher, wacher, offener und ausgeglichener fühle und das völlig anstrengungsfrei. Ich mache auch gern Yoga, weil ich weiß, dass es mir gut tut, muss mich aber manchmal schon dazu disziplinieren. Anders bei Nuad – da heißt es einfach hinlegen und genießen. Man lernt seinen Körper dabei gut kennen – was er kann, wo vermeintliche Grenzen sind, wo es einem vielleicht schwerfällt, loszulassen – und ist ganz in der Rolle des Beobachters. Bei Christina fühle ich mich gut aufgehoben und kann mich auf ihre Sensibilität verlassen. Eine schöne Erfahrung.



Sabine B.

Das nenne ich Qualitäts-Zeit! Seit ich Kinder habe, wähle ich sehr genau und überlege, was ich mir in der kinderlosen Zeit gönne. Und die Zeit bei dir war einfach himmlisch! Ich habe jeden Augenblick genossen!

Du bist auf einem so genialen Weg und ich freue mich so sehr für dich, dass dich deine Tätigkeit erfüllt. Und ich freue mich noch mehr für mich, dass ich nun eine Anlaufstelle für die völlige Entspannung und Ich-Zeit habe! DANKE!
 

Edda Sch.

Ich danke dir von ganzem Herzen für die ersten Einblicke in das Ayurveda-Erlebnis – Entspannung pur! Das liegt aber sicher nicht nur an der Philosophie, sondern auch – und vor allem – deiner Hingabe und deinem Einfühlungsvermögen. Man merkt, wie leicht dir die Massagetechniken von der Hand gehen. Ich hoffe daher, dass du weiterhin selbst viel Spaß an der Ausbildung und der Praxis hast. Ich komme gerne wieder… :-)
 

Dinah C.-M.

Vielen lieben Dank für die wunderbare und entspannende Abhyanga, die ich von Kopf bis Fuß genießen konnte. Man spürt, dass du etwas gefunden hast, das dir voll und ganz entspricht und jetzt schon so ganz „deins“ geworden ist – ohne viel Nachdenken, sondern einfach im Fluss und von „innen“ heraus. Schön, dass du diesen Weg gefunden hast und weiter gehst! DANKE!
 

Alexandra H.

Endlich habe ich Zeit „gefunden“, die ich mir aber in Zukunft gerne viel öfter nehmen sollte… nein, werde! Jetzt weiß ich erst, was ich verpasst habe! Die warmen Kräuterstempel waren soooooooo angenehm. Komme gern bald wieder.
 

Petra M.

Ich kann nur sagen, du bist auf dem richtigen Weg. Ich fühlte mich im wahrsten Sinn des Wortes bei dir in besten Händen und komme gerne wieder!

 

Hermi H.