Feedback

Christina hat meiner Workshopgruppe eine zauberhaftes 3 Gänge Menü gekocht! Und wir waren begeistert! Mit Vorspeise, Hauptgericht (einem der besten Veganer Currys, welches ich je gegessen habe!!) und dem Schokomousse mit getrockneten Marillen, Feigen & MAULBEEREN - einfach lecker! Außerdem habe ich mich extrem gefreut, da alle meine TeilnehmerInnen wirklich angetan waren von dem guten Essen und mit einem wohligen Gefühl im Magen beim Workshop begleitet und anschließend nach Hause gegangen waren. Das war mir sehr wichtig - und das hat Christina auf jeden Fall geschafft! Das Menü war noch viele Tage Gesprächsthema.

 

Susanna B. ~ Catering für das Event Explore Sadu, ​02.03.2024

"Ein wunderschöner Abend mit vielen Eindrücken, Impulsen, Tiefgang, sehr netten Begegenunge und tollem Essen."

"... traumhaft super Essen ..."

"Eine tolle Reise zu mir selbst, befreiend. Essen war ausgezeichnet."

"Magisches Essen für alle Sinne!"

"Fantastisch schmackhaftes und liebevoll hergerichtetes Essen."

"Ein schönes stimmiges Event! Das Essen, einfach ein Traum."

"Das Essen war fantastisch! Vielen Dank!"

"Das Event war ein wunderbares Erlebnis für Körper, Geist und Seele! Das Essen war sehr schmackhaft und wunderschön angerichtet."


Feedback diverser TeilnehmerInnen, ​02.03.2024 

Es war großartig!!!!

 

Edith S. ~ Zimt-Workshop, 17.02.2024

 
Liebe Christina - vielen herzlichen dank für diese feinen koch-info-unterhaltungsstunden bei dir....ich hab noch immer einen so feinen geschmack im gaumen von deinen herrlichen gewürzen und zutaten. DANKE!!
 
Claudia M. ~ Zimt-Workshop, 17.02.2024
 
Liebe Christina, vielen herzlichen Dank für die schönen Fotos! Du hast alles sehr gut vorbereitet und alles war Super! Eine sehr gemütliche Atmosphäre! 
 
Polina S.  ~ Zimt-Workshop, 17.02.2024
Liebe Christina, ganz herzlichen Dank für deinen tollen Workshop! Ich liebe ja Zimt und hab ganz viel dazugelernt! Du hast alles sooo liebevoll vorbereitet, es hat einfach Spaß und Freude gemacht die tollen Rezepte zu kochen!! Sie haben auch wunderbar geschmeckt! Ich fühlte mich danach rundum gut genährt und sehr wohl in der netten Runde!! Herzlichen Dank nochmals und ich komme gerne wieder!
 
Irene B. ~ Zimt-Workshop, 25.01.2024

Als ich von Christinas Zimt-Workshop gelesen habe, war klar, das ist ein MUSS! Wir konnten flexibel einen Termin wählen, sodass innerhalb weniger Tage klar war, das wird ein wunderbares Tun in der ausklingenden Vorweihnachtszeit. Am besten hat mir der theoretische Input gefallen. In gemütlicher Runde bei Zimtpunsch und Zimtschnecken erzählte uns Christina über die Geschichte des Zimtanbaus und die verschiedenen Sorten und Qualitäten. Dann ging es ans Kochen. Zu fünft gelang es uns unter Christinas fachkundiger Anleitung ein ganzes Menü auf die Beine zu stellen, dessen Hauptmotiv Zimt war. Und das waren keineswegs nur süße Dinge: Von Hummus über ein traditionelles Linsen-Reis-Gericht und marokkanische Fleischbällchen führte die kulinarische Reise – immer begleitet vom herrlichen Geruch und Geschmack des Zimts! Mich persönlich hat die Tatsache am meisten überrascht, dass Zimt so gut auch mit pikanten Speisen harmoniert! Vielen vielen Dank, liebe Christina, für deine professionelle Anleitung, dein tolles Programm und die stimmungsvolle Zeit mit und bei dir – das schreit nach baldiger Wiederholung mit einem anderen Thema, du gibst sogar einer „Nichtköchin“ wie mir Hoffnung, dass Kochen doch freudvoll und gelingend sein kann…

 

Edda S. ~ Zimt-Workshop, 21.12.2023

 

 

Danke dir, liebe Christina!!! Ich habe es so mit euch genossen und nehme wundervolle Eindrücke mit! Es war ein super schöner Abend!!!

 

Julia S. ~ Zimt-Workshop, 21.12.2023

Bei einer Massage von Christina kann ich den Alltagsstress einfach vergessen und tiefenentspannt eine ganz besondere Massageart genießen! Kann es nur empfehlen und komme sicher schon bald wieder.

 

Petra M. ~ 14.11.2023

Ich durfte eine wunderbare Ayurveda Massage genießen und kann sie von ganzem Herzen empfehlen. Die warmen Öle und wohltuenden Berührungen sind unglaublich entspannend. Man merkt, dass Christina mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen bei der Sache ist. Ich komme gerne wieder!

 

Sissy Schneider - www.sissyschneider.at ~ 20.10.2023

Die Ayurveda Massage war ein echtes Wohlfühlprogramm: Begrüßung mit Tee und angenehmer Musik, die Massage herrlich entspannend und die Betreuung top! Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Vielen Dank!
 
Constanze M. ~ 12.10.2023

ringelblumenfees_kraeuterwelt ~ Kräuterführung im Garten des Stifts Klosterneuburg, 01.09.2023

Ich sag DANKE für diese ganz außergewöhnlich feine Behandlung, da werde ich noch länger zehren davon ❤️

 

Grete Z. ~ 01.08.2023

herbs.bumble.bee ~ Kräuterführung im Garten des Stifts Klosterneuburg, 28.07.2023

Während deiner Ayurveda-Behandlung bin ich voll und ganz im Moment (etwas, was im Alltag so selten gelingt … gerade mal ab und zu am Berg beim Wandern) … und in was für einem Moment … Genuss, Fallenlassen, ein tiefes Einatmen für die Seele und den Kopf. Ich bin unendlich dankbar für die seit Jahren so einfühlsamen und ja, liebevollen Behandlungen. Man spürt, dass die rund eineinhalb Stunden nicht „abgearbeitet“ werden, sondern Berufung mitschwingt. 

 

Tina S. ~ 03.04.2023

Ein großes Dankeschön für den herrlichen Kräuternachmittag. Wir kommen gerne wieder.
Ich habe schon öfter an Kräuterwanderungen teilgenommen, jedoch hat es uns gestern mit Dir besonders gut gefallen. Du bist Spitze. Dankeschön!
 
Heike U. ~ Kräuterführung, 25.03.2023

Nach deiner Massage fühle ich mich wie Asterix nach dem Zaubertrank!

 

Patricia P. ~ 03.03.2023

Liebe Christina! Du hast mir durch deine herzliche Art und deine Kompetenz die ayurvedische Küche näher gebracht und meine Begeisterung dafür geweckt. Es war ein Vergnügen für mich und ich kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank und alles Liebe!

 

Marika H. ~ Ernährungscoaching und Kochworkshop, 31.01.2023

Liebe Christina, ich möchte mich einmal ganz herzlich für Deine aussergewöhnlich, grossartigen und mit soviel Liebe durchgeführten Massagen bedanken. 

Du bist Spitze und ich danke Dir ganz herzlich. Du liebst Deine Berufung und das spüre ich jedesmal. 
DANKE
 
Sabine K. ~ 24.01.2023

Ganz wundervolle, entspannende Massage. Es ist jedesmal Balsam für meine Seele und Entspannung für meinen Körper. Ich bin so dankbar endlich eine so einfühlsame und professionelle Masseurin gefunden zu haben. Vom Herzen eine Empfehlung!

 

Christiana H. ~ 16.12.2022

Unsere Tochter besucht schon seit Längerem einen Kinderkochkurs. Ich kenne nichts und niemanden, der mit so viel Liebe zum Detail, Fachwissen, Vorbereitung und Individualität auf die Kinder eingeht. Einfach genial. Danke herzlichst und wir freuen uns schon auf die nächsten Kochreisen!

 

Rüdiger Sch. (Papa von Nora) ~ Kinder- bzw. Teeniekochkurse 2019-2022

Liebe Christina! Vielen lieben Dank für Deinen Einsatz, Deine kreativen Ideen und Deine tollen Kochkurse! Du hast unser Leben in all den Jahren sehr bereichert und bunter gemacht! 

 

Laura K. (Mama von Lisa und Anni) ~ Kinder- bzw. Teeniekochkurse 2019-2022

Liebe Christina! Du bist voller Wunder - eines davon ist deine Gabe, deine Begeisterung an andere weiterzugeben und ihnen damit eine so große Freude zu machen. Danke dafür!

 

Katharina R. (Mama von Viola) ~ Kinderkochkurse 2019-2022

Liebe Christina, vielen lieben Dank für den Kochkurs mit herbstlichem Menü, den du für Stephan und mich gemacht hast. Der Abend hat richtig Spaß gemacht und wir sind mit dir gemeinsam in die Ayurveda-Welt und die vegetarische Küche eingetaucht. Du hast dir bei der Zusammenstellung des Menüs so viel Mühe gegeben, bist auf Bedürfnisse und Wünsche eingegangen und hast uns mit deinem Wissen, den wertvollen Tipps und Tricks zu Zubereitungsarten und auch „Techniken“ in der Küche begeistert. Das gemütliche gemeinsame Verkosten im Anschluss hat den schönen Nachmittag dann noch bekrönt. Ein genussvolles Erlebnis, das man nur empfehlen kann! J

 

Alexandra H. & Stephan S. ~ Kochworkshop "Blätterrauschen", 20.11.2021

Liebe Christina! Vielen Dank für den wunderbaren Abend. Dein Ayurveda-Kochworkshop "Sommerfreude" hat alle meine Erwartungen übertroffen. Es war ein geradezu sinnliches Erlebnis mit den Gewürzen und exquisiten Zutaten unter Deiner Anleitung die köstlichen Speisen zuzubereiten. Dein enormes Fachwissen und Deine vielen Tipps ergänzten den praktischen Teil optimal. Obwohl wir Teilnehmer sehr unterschiedliche Vorwissen und Kocherfahrung mitbrachten, bist Du auf jeden von uns optimal eingegangen und hast uns alle wieder einmal darin bestärkt, wie wichtig und schön gemeinsam frisch kochen sein kann. Namasté! Wir freuen uns schon auf den Herbst!

 

Laura K. ~ Kochworkshop "Sommerfreude", 13.07.2021

Liebe Christina, Danke nochmals für den netten und gelungenen gemeinsamen Abend gestern, - ich werd sicher bei Gelegenheit was nachkochen bzw. manches aufgreifen.  
 
Georg T. ~ Kochworkshop "Sommerfreude", 25.06.2021
Ich habe gestern einen Ayurvedischen Kochkurs bei Christina mitgemacht, der mich sehr beeindruckt hat. Christina war sowohl theoretisch wie praktisch super vorbereitet. Wir erfuhren in anschaulicher Weise von den Grundprinzipien Ayurvedas. Für die Umsetzung hatte Christina viele Lebensmittel eingekauft, geerntet und geschnitten. Wir erhielten wunderbare Rezepte, nach denen wir unter Anleitung von Christina kochten. Ich war sehr beeindruckt, von Christina, den tollen Lebensmitteln, der Zusammenstellung und der Art der Zubereitung. Es war auch eine tolle Gruppe, die schließlich genüsslich die Endprodukte aß. Ein wunderbares Erlebnis. 
 
Christine G. ~ Kochworkshop "Sommerfreude", 25.06.2021
I spent a lovely evening at Christina's "Sommerfreude" cooking workshop where the company of strangers was as much fun as was the cooking. Christina was generous in sharing her tips and tricks and ensured that we all received lust the right amount of help. An experience to be repeated. 
 
Sophie P. Kochworkshop "Sommerfreude", 25.06.2021
Danke nochmal Christina! Du hast uns das Thema Ayurveda sehr gut vermittelt und wir werden nun definitiv tiefer einsteigen. 

Die Gerichte die wir gekocht haben waren wirklich schmackhaft und es hat Spaß gemacht diese zuzubereiten! Die Buchweizenpalatschinken mit dem Erbsenpüree und dem Spargel waren ein Gedicht und der Fenchel neu interpretiert war so und so das Highlight. 

Es war ein sehr gelungener, informativer und genussvoller Abend!

 
Anita und Michael L. ~ Kochworkshop "Frühlingsduft", 05.05.2021

Liebe Christina, wir durften mit unserer Kindergruppe von den Summer City Camps bei deiner wunderbaren Kräuterwanderung im Lainzer Tiergarten mitmachen. Der Nachmittag hat den Kindern und uns Betreuerinnen wirklich sehr gut gefallen. Wir wurden herzlich von dir begrüßt und die Kinder haben viel Neues über Pflanzen und Kräuter erfahren. Du hast den Nachmittag für die Kinder in einem lockeren, spielerischen Rahmen gestaltet, sodass ihnen nie langweilig wurde. Durch Erzählungen zu Wirkungen, Angreifen und Riechen der Kräuter, blieb es immer spannend. Es war auch sehr schön, dass du den Kindern, ein Bewusstsein mitgegeben hast, auch achtsam mit der Natur und was sie uns gibt umzugehen. Die Aufgabe am Schluss, wo die Kinder selber Naturmaterialien gesammelt haben, hat das neue Wissen nochmal gefestigt. Zum krönenden Abschluss gab es dann noch eine Verköstigung deines leckeren Löwenzahnhonigs. Danke nochmal für diese schöne Auszeit in der Natur. Es war eine wirklich wertvolle Erfahrung, die die Kinder sehr bereichert hat. Diese Kräuterwanderung ist eine tolle Form, den Kindern die Natur und deren Schätze näher zu bringen.

 

Christina (Betreuerin Summer City Camps, Friedrichsplatz, 1150 Wien) ~ Kinder-Kräuterworkshop, 21.07.2020

Ich danke dir nochmal für den tollen Nachmittag, die Kinder haben einiges dazugelernt und hatten auf jeden Fall ihren Spaß, hast du wirklich super gemacht! Selbst uns Betreuerinnen hats auch total gefallen. Danke! ☺️
 
Heidi (Betreuerin Summer City Camps, Friedrichsplatz, 1150 Wien) ~ Kinder-Kräuterworkshop, 21.07.2020

Liebe Christina, Lisa und ich sind sehr angetan von dir, wie du uns dein Wissen zur ayurvedischen Küche und deine Freude vermittelt hast und wir bedanken uns für die vergnüglichen und sinnlichen Stunden bei dir, du bist so eine Liebe!!!

 

Gertraud und Lisa N. ~ Kochworkshop, 22.02.2020

Liebe Christina, deine Ayurveda-Behandlungen sind einfach himmlisch. Nach jeder Einheit fühl ich mich viel ausgeglichener, frischer und sehr entspannt. Ich mag deine Art und den respektvollen Umgang mit Körper und Geist. Ich genieße die Ayurveda-Massage in vollen Zügen und werde dir eine treue Kundin bleiben!

 

Susanna B. ~ 21.01.2020

Seit einem halben Jahr hatte ich mit meiner Schulter zu tun und war auch damit in physio-therapeutischer Behandlung. Es gab Fortschritte, aber noch war sie nicht zu hundert Prozent einsetzbar - sehr frustrierend. Dann hatte ich eine (!) Behandlung bei Christina - und ich konnte meine Schulter wieder vollkommen schmerzfrei bewegen. Meine chronischen Rückenverspannungen waren in der nächsten Behandlung weg.

Diese wunderbare Mischung aus professioneller Massage, wohltuender Atmosphäre und herzlicher Betreuung habe ich noch nie so erlebt. Das Ergebnis allein spricht für sich. Vielen Dank, Christina!

 

Michael Sch. ~ 03.03.2017

Es ist ein Eintauchen in eine herrliche Entspannung! Bei Christina fühlt man sich geborgen; sie versteht es, professionelles Behandeln mit viel Herzenswärme zu verbinden und das macht das Besondere bei ihren Sitzungen aus. Hier geht es um mehr als eine Ayurvedaanwendung oder Massage - hier wird der ganze Mensch angenommen. Danke!

 

Dina K. ~ 06.03.2014

Vielen lieben Dank für die wunderbare Nuad-Behandlung. Am Beginn gab es noch so viel, was ich erzählen wollte. So viele Gedanken in meinem Kopf. Und dann ist es sehr bald ganz ruhig in mir geworden. Dann war mein Geist damit beschäftigt neugierig wahrzunehmen, welche Bewegungen da mit meinen Beinen gemacht werden, auf welchen Stellen der Druck deiner Hände zu spüren ist. Die Muskeln dehnen und entspannen sich mit Freude. Ich fühle mich jetzt sehr beweglich und entspannt.
 
Sabine K. ~ 07.11.2013

Danke für das wunderbare Körpererlebnis durch Nuad! Als ich "passives Yoga" hörte, hab ich mir zuerst gedacht, das wär ein Widerspruch (bei Yoga macht man ja teils akrobatische Verrenkungen, wie sollte das also passiv gehen). Aber Nuad steht wohl eher für "passiv sein". Entspannung für den ganzen Körper durch Massage, Dehnung und Streckung - und dabei muss man selbst nichts tun, als einfach nur die Ruhe um einen herum genießen! Perfekt für jeden, der sich schon immer mal richtig fallen lassen wollte und es tut nicht weh :-)

 

Katharina H. ~ 06.06.2013

Entspannung pur! Im wahrsten Sinne des Wortes ... Ich konnte mit dem Begriff "Nuad" vor meiner ersten Sitzung nichts anfangen - habe es einfach probiert bzw. "riskiert" - und es nicht bereut! Im Gegensatz zu einer herkömmlichen Massage, nach welcher ich manchmal das Gefühl hatte vollkommen erledigt zu sein, bin ich nach einer Nuad-Behandlung einfach nur sehr entspannt. Sowohl geistig wie körperlich! "Loszulassen" in den Händen anderer fiel mir noch nie so leicht und das Körpergefühl wird von Sitzung zu Sitzung immer besser. Kann nur jeder und jedem empfehlen, es mal zu probieren. Vielen Dank an Christina!

 

Markus L. ~ 17.04.2013

Ich freue mich jedes Mal auf die Nuad-Massage, weil ich mich danach immer beweglicher, wacher, offener und ausgeglichener fühle und das völlig anstrengungsfrei. Ich mache auch gern Yoga, weil ich weiß, dass es mir gut tut, muss mich aber manchmal schon dazu disziplinieren. Anders bei Nuad – da heißt es einfach hinlegen und genießen. Man lernt seinen Körper dabei gut kennen – was er kann, wo vermeintliche Grenzen sind, wo es einem vielleicht schwerfällt, loszulassen – und ist ganz in der Rolle des Beobachters. Bei Christina fühle ich mich gut aufgehoben und kann mich auf ihre Sensibilität verlassen. Eine schöne Erfahrung.



Sabine B. ~ 11.04.2013

Das nenne ich Qualitäts-Zeit! Seit ich Kinder habe, wähle ich sehr genau und überlege, was ich mir in der kinderlosen Zeit gönne. Und die Zeit bei dir war einfach himmlisch! Ich habe jeden Augenblick genossen!

Du bist auf einem so genialen Weg und ich freue mich so sehr für dich, dass dich deine Tätigkeit erfüllt. Und ich freue mich noch mehr für mich, dass ich nun eine Anlaufstelle für die völlige Entspannung und Ich-Zeit habe! DANKE!
 

Edda Sch. ~ 06.04.2013

Ich danke dir von ganzem Herzen für die ersten Einblicke in das Ayurveda-Erlebnis – Entspannung pur! Das liegt aber sicher nicht nur an der Philosophie, sondern auch – und vor allem – deiner Hingabe und deinem Einfühlungsvermögen. Man merkt, wie leicht dir die Massagetechniken von der Hand gehen. Ich hoffe daher, dass du weiterhin selbst viel Spaß an der Ausbildung und der Praxis hast. Ich komme gerne wieder… :-)
 

Dinah C.-M. ~ 07.11.2012

Vielen lieben Dank für die wunderbare und entspannende Abhyanga, die ich von Kopf bis Fuß genießen konnte. Man spürt, dass du etwas gefunden hast, das dir voll und ganz entspricht und jetzt schon so ganz „deins“ geworden ist – ohne viel Nachdenken, sondern einfach im Fluss und von „innen“ heraus. Schön, dass du diesen Weg gefunden hast und weiter gehst! DANKE!
 

Alexandra H. ~ 01.11.2012

Endlich habe ich Zeit „gefunden“, die ich mir aber in Zukunft gerne viel öfter nehmen sollte… nein, werde! Jetzt weiß ich erst, was ich verpasst habe! Die warmen Kräuterstempel waren soooooooo angenehm. Komme gern bald wieder.
 

Petra M. ~ 28.09.2012

Ich kann nur sagen, du bist auf dem richtigen Weg. Ich fühlte mich im wahrsten Sinn des Wortes bei dir in besten Händen und komme gerne wieder!

 

Hermi H. ~ 13.06.2012

Druckversion | Sitemap
© Suryaveda / Lipovac Impressum