Feedback

Liebe Christina! Vielen Dank für den wunderbaren Abend. Dein Ayurveda-Kochworkshop "Sommerfreude" hat alle meine Erwartungen übertroffen. Es war ein geradezu sinnliches Erlebnis mit den Gewürzen und exquisiten Zutaten unter Deiner Anleitung die köstlichen Speisen zuzubereiten. Dein enormes Fachwissen und Deine vielen Tipps ergänzten den praktischen Teil optimal. Obwohl wir Teilnehmer sehr unterschiedliche Vorwissen und Kocherfahrung mitbrachten, bist Du auf jeden von uns optimal eingegangen und hast uns alle wieder einmal darin bestärkt, wie wichtig und schön gemeinsam frisch kochen sein kann. Namasté! Wir freuen uns schon auf den Herbst!

 

Laura K. ~ Kochworkshop "Sommerfreude", 13.07.2021

Liebe Christina, Danke nochmals für den netten und gelungenen gemeinsamen Abend gestern, - ich werd sicher bei Gelegenheit was nachkochen bzw. manches aufgreifen.  
 
Georg T. ~ Kochworkshop "Sommerfreude", 25.06.2021
Ich habe gestern einen Ayurvedischen Kochkurs bei Christina mitgemacht, der mich sehr beeindruckt hat. Christina war sowohl theoretisch wie praktisch super vorbereitet. Wir erfuhren in anschaulicher Weise von den Grundprinzipien Ayurvedas. Für die Umsetzung hatte Christina viele Lebensmittel eingekauft, geerntet und geschnitten. Wir erhielten wunderbare Rezepte, nach denen wir unter Anleitung von Christina kochten. Ich war sehr beeindruckt, von Christina, den tollen Lebensmitteln, der Zusammenstellung und der Art der Zubereitung. Es war auch eine tolle Gruppe, die schließlich genüsslich die Endprodukte aß. Ein wunderbares Erlebnis. 
 
Christine G. ~ Kochworkshop "Sommerfreude", 25.06.2021
I spent a lovely evening at Christina's "Sommerfreude" cooking workshop where the company of strangers was as much fun as was the cooking. Christina was generous in sharing her tips and tricks and ensured that we all received lust the right amount of help. An experience to be repeated. 
 
Sophie P. Kochworkshop "Sommerfreude", 25.06.2021
Danke nochmal Christina! Du hast uns das Thema Ayurveda sehr gut vermittelt und wir werden nun definitiv tiefer einsteigen. 

Die Gerichte die wir gekocht haben waren wirklich schmackhaft und es hat Spaß gemacht diese zuzubereiten! Die Buchweizenpalatschinken mit dem Erbsenpüree und dem Spargel waren ein Gedicht und der Fenchel neu interpretiert war so und so das Highlight. 

Es war ein sehr gelungener, informativer und genussvoller Abend!

 
Anita und Michael L. ~ Kochworkshop "Frühlingsduft", 05.05.2021

Liebe Christina, wir durften mit unserer Kindergruppe von den Summer City Camps bei deiner wunderbaren Kräuterwanderung im Lainzer Tiergarten mitmachen. Der Nachmittag hat den Kindern und uns Betreuerinnen wirklich sehr gut gefallen. Wir wurden herzlich von dir begrüßt und die Kinder haben viel Neues über Pflanzen und Kräuter erfahren. Du hast den Nachmittag für die Kinder in einem lockeren, spielerischen Rahmen gestaltet, sodass ihnen nie langweilig wurde. Durch Erzählungen zu Wirkungen, Angreifen und Riechen der Kräuter, blieb es immer spannend. Es war auch sehr schön, dass du den Kindern, ein Bewusstsein mitgegeben hast, auch achtsam mit der Natur und was sie uns gibt umzugehen. Die Aufgabe am Schluss, wo die Kinder selber Naturmaterialien gesammelt haben, hat das neue Wissen nochmal gefestigt. Zum krönenden Abschluss gab es dann noch eine Verköstigung deines leckeren Löwenzahnhonigs. Danke nochmal für diese schöne Auszeit in der Natur. Es war eine wirklich wertvolle Erfahrung, die die Kinder sehr bereichert hat. Diese Kräuterwanderung ist eine tolle Form, den Kindern die Natur und deren Schätze näher zu bringen.

 

Christina (Betreuerin Summer City Camps, Friedrichsplatz, 1150 Wien) ~ Kinder-Kräuterworkshop, 21.07.2020

Ich danke dir nochmal für den tollen Nachmittag, die Kinder haben einiges dazugelernt und hatten auf jeden Fall ihren Spaß, hast du wirklich super gemacht! Selbst uns Betreuerinnen hats auch total gefallen. Danke! ☺️
 
Heidi (Betreuerin Summer City Camps, Friedrichsplatz, 1150 Wien) ~ Kinder-Kräuterworkshop, 21.07.2020

Liebe Christina, Lisa und ich sind sehr angetan von dir, wie du uns dein Wissen zur ayurvedischen Küche und deine Freude vermittelt hast und wir bedanken uns für die vergnüglichen und sinnlichen Stunden bei dir, du bist so eine Liebe!!!

 

Gertraud und Lisa N. ~ Kochworkshop, 22.02.2020

Liebe Christina, deine Ayurveda-Behandlungen sind einfach himmlisch. Nach jeder Einheit fühl ich mich viel ausgeglichener, frischer und sehr entspannt. Ich mag deine Art und den respektvollen Umgang mit Körper und Geist. Ich genieße die Ayurveda-Massage in vollen Zügen und werde dir eine treue Kundin bleiben!

 

Susanna B. ~ 21.01.2020

Seit einem halben Jahr hatte ich mit meiner Schulter zu tun und war auch damit in physio-therapeutischer Behandlung. Es gab Fortschritte, aber noch war sie nicht zu hundert Prozent einsetzbar - sehr frustrierend. Dann hatte ich eine (!) Behandlung bei Christina - und ich konnte meine Schulter wieder vollkommen schmerzfrei bewegen. Meine chronischen Rückenverspannungen waren in der nächsten Behandlung weg.

Diese wunderbare Mischung aus professioneller Massage, wohltuender Atmosphäre und herzlicher Betreuung habe ich noch nie so erlebt. Das Ergebnis allein spricht für sich. Vielen Dank, Christina!

 

Michael Sch. ~ 03.03.2017

Es ist ein Eintauchen in eine herrliche Entspannung! Bei Christina fühlt man sich geborgen; sie versteht es, professionelles Behandeln mit viel Herzenswärme zu verbinden und das macht das Besondere bei ihren Sitzungen aus. Hier geht es um mehr als eine Ayurvedaanwendung oder Massage - hier wird der ganze Mensch angenommen. Danke!

 

Dina K. ~ 06.03.2014

Vielen lieben Dank für die wunderbare Nuad-Behandlung. Am Beginn gab es noch so viel, was ich erzählen wollte. So viele Gedanken in meinem Kopf. Und dann ist es sehr bald ganz ruhig in mir geworden. Dann war mein Geist damit beschäftigt neugierig wahrzunehmen, welche Bewegungen da mit meinen Beinen gemacht werden, auf welchen Stellen der Druck deiner Hände zu spüren ist. Die Muskeln dehnen und entspannen sich mit Freude. Ich fühle mich jetzt sehr beweglich und entspannt.
 
Sabine K. ~ 07.11.2013

Danke für das wunderbare Körpererlebnis durch Nuad! Als ich "passives Yoga" hörte, hab ich mir zuerst gedacht, das wär ein Widerspruch (bei Yoga macht man ja teils akrobatische Verrenkungen, wie sollte das also passiv gehen). Aber Nuad steht wohl eher für "passiv sein". Entspannung für den ganzen Körper durch Massage, Dehnung und Streckung - und dabei muss man selbst nichts tun, als einfach nur die Ruhe um einen herum genießen! Perfekt für jeden, der sich schon immer mal richtig fallen lassen wollte und es tut nicht weh :-)

 

Katharina H. ~ 06.06.2013

Entspannung pur! Im wahrsten Sinne des Wortes ... Ich konnte mit dem Begriff "Nuad" vor meiner ersten Sitzung nichts anfangen - habe es einfach probiert bzw. "riskiert" - und es nicht bereut! Im Gegensatz zu einer herkömmlichen Massage, nach welcher ich manchmal das Gefühl hatte vollkommen erledigt zu sein, bin ich nach einer Nuad-Behandlung einfach nur sehr entspannt. Sowohl geistig wie körperlich! "Loszulassen" in den Händen anderer fiel mir noch nie so leicht und das Körpergefühl wird von Sitzung zu Sitzung immer besser. Kann nur jeder und jedem empfehlen, es mal zu probieren. Vielen Dank an Christina!

 

Markus L. ~ 17.04.2013

Ich freue mich jedes Mal auf die Nuad-Massage, weil ich mich danach immer beweglicher, wacher, offener und ausgeglichener fühle und das völlig anstrengungsfrei. Ich mache auch gern Yoga, weil ich weiß, dass es mir gut tut, muss mich aber manchmal schon dazu disziplinieren. Anders bei Nuad – da heißt es einfach hinlegen und genießen. Man lernt seinen Körper dabei gut kennen – was er kann, wo vermeintliche Grenzen sind, wo es einem vielleicht schwerfällt, loszulassen – und ist ganz in der Rolle des Beobachters. Bei Christina fühle ich mich gut aufgehoben und kann mich auf ihre Sensibilität verlassen. Eine schöne Erfahrung.



Sabine B. ~ 11.04.2013

Das nenne ich Qualitäts-Zeit! Seit ich Kinder habe, wähle ich sehr genau und überlege, was ich mir in der kinderlosen Zeit gönne. Und die Zeit bei dir war einfach himmlisch! Ich habe jeden Augenblick genossen!

Du bist auf einem so genialen Weg und ich freue mich so sehr für dich, dass dich deine Tätigkeit erfüllt. Und ich freue mich noch mehr für mich, dass ich nun eine Anlaufstelle für die völlige Entspannung und Ich-Zeit habe! DANKE!
 

Edda Sch. ~ 06.04.2013

Ich danke dir von ganzem Herzen für die ersten Einblicke in das Ayurveda-Erlebnis – Entspannung pur! Das liegt aber sicher nicht nur an der Philosophie, sondern auch – und vor allem – deiner Hingabe und deinem Einfühlungsvermögen. Man merkt, wie leicht dir die Massagetechniken von der Hand gehen. Ich hoffe daher, dass du weiterhin selbst viel Spaß an der Ausbildung und der Praxis hast. Ich komme gerne wieder… :-)
 

Dinah C.-M. ~ 07.11.2012

Vielen lieben Dank für die wunderbare und entspannende Abhyanga, die ich von Kopf bis Fuß genießen konnte. Man spürt, dass du etwas gefunden hast, das dir voll und ganz entspricht und jetzt schon so ganz „deins“ geworden ist – ohne viel Nachdenken, sondern einfach im Fluss und von „innen“ heraus. Schön, dass du diesen Weg gefunden hast und weiter gehst! DANKE!
 

Alexandra H. ~ 01.11.2012

Endlich habe ich Zeit „gefunden“, die ich mir aber in Zukunft gerne viel öfter nehmen sollte… nein, werde! Jetzt weiß ich erst, was ich verpasst habe! Die warmen Kräuterstempel waren soooooooo angenehm. Komme gern bald wieder.
 

Petra M. ~ 28.09.2012

Ich kann nur sagen, du bist auf dem richtigen Weg. Ich fühlte mich im wahrsten Sinn des Wortes bei dir in besten Händen und komme gerne wieder!

 

Hermi H. ~ 13.06.2012